Leider noch keine Rückmeldungen zu den Tourismusfragen zur Kommunalwahl 2014 an die Parteien

Es ist über 1 Woche vergangen, seitdem die Redaktion Tourismusfragen in Bezug auf die Kommunalwahl 2014 an die Parteien und Landratskandidaten versendet hat, leider bis gestern aber keinerlei Rückmeldung. Daher hat die Redaktion sich ans Telefon geklemmt und mit allen Parteien noch einmal kontaktet.

 

Scheinbar spielt bei den Parteien weitestgehend die Kandidatenauswahl und Anmeldung derer eine Rolle, Wahlthemen kommen hinten dran. Es ist uns aber gelungen die hohe Wertigkeit des Tourismus für die Kommunalwahl vor Augen zu führen. Jetzt sind wir gespannt ob und wie schnell sich was bei den Parteien und Landratskandidaten tut und die ersten Antworten bei der Redaktion eintrudeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0