Marina Mücheln GmbH macht aus der Markenfindung für die Region eine reine Makulatur

 

So wie sich die Macher von geiseltalsee.de, somit von der Marina Mücheln GmbH, momentan auf geiseltalsee.de äußern, ist die ganze Markenfindung, die vom Landkreis Saalekreis als Auftrag an die BTE vergeben wurde, nur noch reine Makulatur. Die Marina Mücheln GmbH setzt sich mal wieder durch und schafft Tatsachen. Tatsachen insoweit, dass man für sich und die Marketinggemeinschaft schon vor dem Ergebnis der BTE, geiseltalsee.de mit Fördermitteln der EU, des Landes, des Landkreises und des Tourismusverbandes Saale Unstrut, umgestaltet hat, ebenso den Messestand und die Rad- und Wanderkarten und schon „NATÜRLICH Saale-Unstrut GEISELTALSEE“, als neue Marke präsentiert. Mehr zum Thema lesen Sie hier.

Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentare: 0