Geiseltalsee.de nur eine versteckte Werbeplattform für die Marketinginitiative Geiseltalsee.de?

Ein Kommentator hat mit seiner Anmerkung, „dass auf geiseltalsee.de Tourismus Information nicht klar von eindeutig platzierter Werbung abgegrenzt wird“ und in Verbindung mit der Aussage der Macher von Geiseltalsee.de, dass man erst die Mitglieder der Marketinginitiative Geiseltalsee.de , die ja die gewerblichen Akteure des Geiseltalsees darstellen, präsentieren werde, so ganz klar in den Vordergrund stellen will, das Augenmerk darauf gerichtet ob diese Präsentation nicht direkte Werbung für diese darstellt.

 

Somit die ganze geiseltalsee.de genau betrachtet eigentlich nur eine Werbe-Page für Mitglieder darstellt, die dann auch noch von Steuergeldern gefördert wird, bzw. ohne die Fördermittel gar nicht bestehen würde! Als bedenklich anzusehen ist es zudem, wenn mit dieser staatlichen Förderung dann auch noch die Macht die man jetzt schon ausübt, ganz deutlich zementieren möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0