5 vor 12 für Openair Großveranstaltungen am Geiseltalsee - Sommernachtsträume verlässt Müchelner Marina

Man hat mal wieder zu lange geschlafen am Geiseltalsee, bzw. im Geiseltaler-Seengebiet und schon seit Jahren sichtbare Trends und Anforderungen besonders im Openair Großveranstaltungsbereich vollkommen bei Seite geschoben. Augen zu und durch wie immer! Dies trifft im Besonderen auf die Marina Mücheln und ihr im Sommer 14 tägig angebotenes Veranstaltungsangebot zu, das auf Richtung Großveranstaltung ausgerichtet ist. Nun kommt die Erkenntnis, dass der Hafenbereich und die eigentlich klaren rechtlichen Bestimmungen dies so nicht mehr zulassen.

 

Als erstes wird die Veranstaltung Sommernachtsträume hier die Konsequenz ziehen – ziehen müssen. Denn wie Veranstalter Stefan Schicht äußerte, wird diese Veranstaltung dieses Jahr zum letzten Mal, zumindest am Hafen ‚Marina stattfinden. Die Kapazitäten seien jetzt erreicht und daher werde man nach einem neuen Veranstaltungsort suchen müssen. Mehr zur Problematik und zu einer Lösung erfahren Sie hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0