Flyerwerbeaktion der Hassesee-Gastronomie mit einem Uralt-Flyer

Leider ist dieser Bericht, der noch vor Ende 2014 erscheinen sollte in den Tiefen der Ordnerablage verschwunden gewesen, nun aber doch wieder zum Vorschein gekommen. Es handelt sich um eine hochwertige und äußerst aktuelle Marketing- Werbeleistung der ML-Gastro- & Eventservice U. G., die doch noch entsprechend gewürdigt werden muss.

Diese Gastro- und Eventfirma, Betreiber der Gaststätte und des Imbiss am Hasse See, hatte im November des Jahres (2014) eine Flyer-Aktion in den Briefkästen von Braunsbedra umgesetzt, die sofort unserer Redaktion ins Auge fiel. Wir wissen alle wie effektiv und topp aktuell unsere regionalen Marketingaktivitäten sich leider oft gestalten, diese Flyer-Aktion mit einem uralt Flyer aus dem Jahr 2013, der auf die damaligen Veranstaltungen auf den Innenseiten verweist, ist eigentlich mehr als peinlich! Hier wurde eindeutig am falschen Ende gespart um auf sich aufmerksam zu machen! Die Redaktion konnte es sich einfach nicht verkneifen diese Aktion doch noch einmal entsprechend zu würdigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0