Geiseltaler Urgestein hat Tourismusfamilien mit Kindern, unsere Gäste in der Region, wissentlich beleidigt – solch ein Verhalten ist nicht hinnehmbar!

Ein selbst ernanntes Urgestein des Geiseltals hat sich leider mal wieder im Ton vergriffen und Familien mit Kindern, die bei uns in der Region Urlaub machen sollen, wollen, richtiggehend beleidigt. In einem Kommentar zu einem Video der Tourismusregion Saale-Unstrut auf Facebook hat dieses Urgestein des Geiseltals doch tatsächlich geäußert, man brauche Familien mit Kindern nicht als Touristen, die würden sowieso kein Geld in der Region lassen und hätten nur ihre Stullenpakete am Mann. Dieser Urgestein-Kommentar ist einfach verwerflich und beleidigt Familien mit Kindern! Dieses Urgestein war leider nicht zu einer Entschuldigung zu bewegen! Nein, er hat zu Ende des Kommentars noch bildlich die Zunge herausgestreckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0