Den geiseltaler-terminkalender.de aktiv unterstützten!

Wie in mehreren Medien veröffentlicht, ist der erste wirklich umfassende Terminkalender für die „Tourismusregion Geiseltal“ online. Jetzt heißt es Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben und die Adresse www.geiseltaler-terminkalender.de richtig bekannt zu machen. Zwar zeigen über 5000 Aufrufe des geiseltaler-terminkalender.de im Dezember 2013 ein enormes Interesse, aber das Team will noch mehr!

Es wäre toll, wenn  Leser und Touristiker, die Internetadresse www.geiseltaler-terminkalender.de weitergeben, evtl. sogar auf ihrer Page verlinken oder auf ihren Facebookseiten als Link empfehlen. Das Team hat dazu auf der Page des Terminkalenders (www.geiseltaler-terminkalender.de) einen Download –Bereich für Bannervorlagen eingerichtet. Auch Vorschläge und Anregungen zur Verbesserung des Produktes www.geiseltaler-terminkalender.de werden gerne aufgenommen und auf eine machbare Umsetzung geprüft.