Tourismusinformation geiseltaler-seen.de nun offiziell online!

Die touristische Infopage www.geiseltaler-seen.de ist nun offiziell Online! Erstmals werden alle 6 Seen des Wasserturmlandes ausführlich touristisch präsentiert. Geiseltaler-seen.de ist ein offenes Informationsprojekt in dem sich jeder einbringen kann, was von Seiten des Teams auch ausdrücklich erwünscht ist. Denn es gibt mit Sicherheit noch vieles an Informationen, was von der Redaktion noch nicht erfasst wurde. Das Ziel ist diese touristische Informationspage immer aktuell zu halten und damit auch lebendig an die Leser rüber zu bringen, deren Lust geweckt werden soll unsere Region die auch jetzt schon einiges zu bieten hat zu besuchen.

 

Momentan arbeitet das Redaktionsteam von Geiseltalinfo.de zwar an mehreren Baustellen des Projektes gleichzeitig hat es aber geschafft, nachdem man das touristische Bürgerinfomagazin Wasserturmland erfolgreich platziert hat auch eine weitere Einzelpage von der Arbeitspage in eine offizielle Page zu überführen. Die touristische Infopage www.geiseltaler-seen.de ist nun offiziell Online! Erstmals werden alle 6 Seen des Wasserturmlandes ausführlich touristisch präsentiert.

 

Geiseltaler-seen.de ist ein offenes Informationsprojekt in dem sich jeder einbringen kann, was von Seiten des Teams auch ausdrücklich erwünscht ist. Denn es gibt mit Sicherheit noch vieles an Informationen, was von der Redaktion noch nicht erfasst wurde. Das Ziel ist diese touristische Informationspage immer aktuell zu halten und damit auch lebendig an die Leser rüber zu bringen, deren Lust geweckt werden soll unsere Region die auch jetzt schon einiges zu bieten hat zu besuchen.

 

Das der Tourismusverband Saale-Unstrut sich festgelegt hat, nur den Geiseltalsee als touristische Destination zu betrachten und die weiten 5 Seen des Geiseltaler Seengebiets gar nicht als touristisch sehenswert einzustufen, sehen wir von der Redaktion als ein schwerer Fehler!

 

Um die Page und damit die 6 Seen des Geiseltaler Seengebietes bekannter zu machen und Gäste in die Region zu locken, wird gleichzeitig eine Medien-Präsentationsaktion gestartet, die in allen Städten rund um unser Wasserturmland greifen wird.

 

Zur touristischen Informationspage geiseltaler-seen.de

Anzeige